• Jobs Job bei persona service AG und Co. KG, Niederlassung Bremerhaven

Industriemechaniker (m/w/d)

persona service AG und Co. KG, Niederlassung Bremer

Bremerhaven

Bremerhaven

Du möchtest, dass Dein Job nicht nur bestens vergütet ist und Dir zahlreiche Benefits bietet, sondern sich wie selbstverständlich auch noch Deiner Lebensplanung und Deinem Alltag anpasst? Du wünschst Dir viel Flexibilität, kombiniert mit maximaler Wertschätzung? Dann bist Du bei uns goldrichtig! Industriemechaniker (m/w/d) in Bremerhaven Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst: 50 € monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm. Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- undamp; Nachhilfeplattform Ubimaster zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Was Deine Aufgaben sind: Du übernimmst die Wartung, Instandhaltung und Reparatur betriebstechnischer Einrichtungen Du kümmerst Dich um anfallende Inspektionsarbeiten sowie die Behebung von Störungen im Stördienst Du sorgst für die Montage und das Umrüsten von Anlagen Was wir uns von Dir wünschen: Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung, z. B. als Industriemechaniker (m/w/d), Schlosser (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation idealerweise konntest Du bereits Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet sammeln bestenfalls bist Du im Besitz eines Führerscheins der Klasse B Du zeigst die Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem Jetzt bewerben! Finde heraus, wie einfach die Jobsuche nach Deinem Traumjob sein kann und gestalte Dein Berufsleben mit uns! Mit bundesweiten Standorten und mehr als 55 Jahren Erfahrung im Kontext Mensch und Arbeit zählt persona service zu den erfolgreichsten Personaldienstleistern Deutschlands. Wir haben Jobs in vielen renommierten Industrieunternehmen und damit jede Menge Chancen und Entfaltungsspielraum. "MACHT DOCH WAS IHR WOLLT!" Dieser Job ist doch nicht das Richtige? Mit unserem Job-Newsletter jetzt viele Stellenanzeigen bekommen: Gleich anmelden! persona service AG undamp; Co. KG - Niederlassung: Bremerhaven - Herr Timo Quas Bürgermeister-Smidt-Str. 57 - 27568 Bremerhaven - Telefon: 0471 926300 - bremerhaven@persona.de - www.persona.de Privatsphäre-Einstellungen

Industriemechaniker (m/w/d)
   persona service AG und Co. KG, Niederlassung Bremerhaven (Bremerhaven)

Elektroniker für Wärmepumpeninstallation (m/w/d)
   AIRA (Kartzow)

Regensburg | Sales Associate/Verkaufsberater TZ (m/w/d)
   THOMAS SABO GmbH und Co. KG (Wenzenbach)

Koordinatorin (m/w/d) für pädagogische Bereiche
   Gemeinnütziges Kinderwerk Baronsky GmbH (Bonn)